Chronik
images/lpbblogs/heuser/Zukunft_Oeffnen/zukunftffnen_170.jpg
11.02.2025 - Zukunft öffnen!
„Ich war einst eine Kartoffel“
Studierende der LMU texten alte und zukünftige Formen der Wahrnehmung (2)
von Redaktion

ZUR REIHE: „Zukunft öffnen!“ widmet sich den Ideenwelten der jungen Generationen. Sie können hier ihre Gedanken, Meinungen und Visionen über die Zukunft in vielfältiger ... mehr ›


images/lpbblogs/heuser/Zukunft_Oeffnen/zukunftffnen_170.jpg
05.02.2025 - Zukunft öffnen!
„In mir innen in mich rein in mir immer in mir.“
Studierende der LMU texten alte und zukünftige Formen der Wahrnehmung (1)
von Redaktion

ZUR REIHE: „Zukunft öffnen!“ widmet sich den Ideenwelten der jungen Generationen. Sie können hier ihre Gedanken, Meinungen und Visionen über die Zukunft in vielfältiger ... mehr ›


images/lpbblogs/heuser/Zukunft_Oeffnen/zukunftffnen_170.jpg
12.12.2024 - Zukunft öffnen!
„Die Welt kann wie ein scharfes Messer sein“
Jugendliche der Adolf-Reichwein-Realschule Nürnberg setzen sich mit Zukunft auseinander
von Redaktion

ZUR REIHE: „Zukunft öffnen!“ widmet sich den Ideenwelten der jungen Generationen. Sie können hier ihre Gedanken, Meinungen und Visionen über die Zukunft in vielfältiger ... mehr ›


images/lpbblogs/heuser/Zukunft_Oeffnen/zukunftffnen_170.jpg
05.12.2024 - Zukunft öffnen!
„Die Entropie sah nie so ordentlich aus“
Schülerinnen und Schüler des Bayernkolleg Augsburg texten Zukunft
von Redaktion

ZUR REIHE: „Zukunft öffnen!“ widmet sich den Ideenwelten der jungen Generationen. Sie können hier ihre Gedanken, Meinungen und Visionen über die Zukunft in vielfältiger ... mehr ›


images/lpbblogs/heuser/Zukunft_Oeffnen/zukunftffnen_170.jpg
30.09.2024 - Zukunft öffnen!
„Die Zukunft schmeckt nach zerkauten Problemen“
Schülerinnen und Schüler des Staffelsee-Gymnasiums Murnau erdichten die Zukunft
von Redaktion

ZUR REIHE: „Zukunft öffnen!“ widmet sich den Ideenwelten der jungen Generationen. Sie können hier ihre Gedanken, Meinungen und Visionen über die Zukunft in vielfältiger ... mehr ›


Mehr anzeigen >