Info
28.04.2023
19 Uhr
Vereinsheim des Münchner Blaulicht e.V.., Ettstraße 2-4, München
Eintritt: 10,00 EUR
images/lpbevents/0_Buch.jpg

Krimilesung mit Hendrik Esch

Hendrik Esch ist das literarische Pseudonym des Neumarkter Rechtsanwalts Geedo Hendrik Paprotta, der Kriminalromane über seinen kuriosen Berufsalltag schreibt. Er wurde 1975 in München geboren und arbeitet unter anderem als Opferanwalt und Strafverteidiger in ganz Bayern, schlägt sich aber auch mit Auffahrunfällen, Mietnomaden und Maschendrahtzäunen herum. Kein menschlicher Abgrund ist ihm fremd, die Hoffnung lässt er im wahren Leben, wie in seinen Romanen, trotzdem immer erst am Schluss sterben.

Mit seinen Romanen "Jagdtrieb" und "Giftrausch", beide erschienen beim Goldmann Verlag, hat er eine humorige Serie um den fiktiven Rechtsanwalt Paul Colossa begonnen, der seine Kanzlei in einer historischen Villa in einer ostbayerischen Kleinstadt unterhält und sich als tragikomischer Held durch Leben und Beruf schlägt.

Wir freuen uns außerordentlich, dass Hendrik Esch am 28. April 2023 aus seinem Roman "Jagdtrieb" lesen wird. Die Krimilesung findet im Vereinsheim des Münchner Blaulicht e.V. statt. Im Anschluss an die Lesung findet eine Autogrammstunde und Büchersignierung statt.



Externe Links:

Weitere Informationen

Verwandte Inhalte
Städteporträts
Städteporträts